Julia Pfeifer verteidigt Gau Jugend Ko-Pokal Titel erfolgreich

Nach einem Jahr Pause kehrte das Finale des Gau Jugend KO-Pokals wieder an seinen angestammten Ort zurück. Fand das Finale im vergangenen Jahr noch im Holzmadener Schützenhaus statt, so wurde das Highlight des Jugendwettbewerbs im Kreis Teck 2018 wieder im Rahmen der Bundesligaveranstaltung des TSV Ötlingen in der Kirchheimer Sporthalle Mitte ausgetragen. Für die Vorjahressiegerin in der Jugendklasse – Julia Pfeifer – hieß es daher zum ersten Mal unter den Augen einer großen Zuschauermenge zu bestehen. Diese zusätzliche Schwierigkeit meisterte sie aber mit Bravour. Mit 99,4 Ringen schoss sie das beste Finale aller Altersklassen und bestätigte damit ihre aktuelle Topform aus der Rundenwettkampfsaison. Mit ihrem Sieg führt sie die Neidlinger Siegesserie in diesem Format fort. Mit dem insgesamt 16. Titel innerhalb von 12 Jahren ist der SV Neidlingen eine „Macht“ in diesem Wettbewerb.

 

Jugendtraining


Dienstags und Freitags

jeweils ab 19:00 Uhr


Interesse?

Gerne kannst du uns zu den Trainingszeiten ganz unverbindlich besuchen und ein bisschen schnuppern. Komm doch einfach vorbei.

 

 

Vereins- und Betriebspokal 2019

Derzeit findet wieder unser traditionlelle Vereins- und Betriebspokalschießen statt. Alle Gruppen, Vereinigungen, Vereine, Betriebe, Freundes- kreise etc. sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Es stehen wieder Preise im Gesamtwert von über 400 € für die erfolgreichsten Mannschaten bereit.

 

Letzte Ergebnisse

Anfahrt

Schützenhaus Neidlingen
Falkenstraße 15
D-73272 Neidlingen

Kartenansicht

Mitglieder

Registrierte Mitglieder können sich für
den internen Bereich hier anmelden:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok